Als Nichtregierungsorganisation ist God's Golden Acre ausschließlich auf Spenden angewiesen. Neben dem "täglich Brot" müssen durch Spenden vor allem Medikamente, der Schulbesuch sowie Kleidung finanziert werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten uns zu unterstützen:

Mitgliedschaft

Am Meisten hilfst du uns mit deiner Mitgliedschaft. Sie sorgt dafür, dass wir unabhängig bleiben, das Waisenheim unterstützen und unsere Betriebskosten decken können.
Mitgliedsantrag herunterladen

Fülle den Antrag bitte vollständig aus und schicke ihn an die angegebene Adresse oder per Mail.

Volontariat

Volunteers auf GGA
Auf der Suche nach Freiwilligen freuen wir uns vor allem über Bewerbungen von Lehrern, Gärtnern, Sportlern und Frauen.
Schreibe uns mithilfe des Kontaktformulars. Wir melden uns bei dir. Weitere Infos.

Spenden

Hilf uns mit deiner individuellen Spende oder dem "5-Euro-Programm".

Patenschaften (Child Sponsorship)

Hast du ein Kind auf GGA lieb gewonnen? Unterstütze es persönlich und direkt. Wir sind gerne bei der Vermittlung behilflich. Die Patenschaft wird vom Kinderheim selbst organisiert. Weitere Infos.